0 Comments

Onlyfans Jobs

Onlyfans Jobs – Welchen Arten von Jobs bei Agenturen gibt es, welche Qualifikationen benötigst du und was ist der Inhalte der Stellen.

Was also genau suchen Wir: Neben neuen Models, die Lust auf eine unabhängiges und freies Leben haben, sind wir immer auf der Suche nach Chattern und Managern. Stell dir keinen der genannten Bereich als Einfach vor, denn das ist es nicht. Sicherlich kannst du von überall auf der Welt arbeiten, aber der Anfang kann hart sein. Nach einem erfolgreichen Onboarding übernimmst du die Aufgabe allein. Wichtig zu erwähnen ist, dass alle Teammitglieder, dazu zählen Models, Chatter, Manager und andere Freelancer all Selbstständig also auf eigene Rechnung arbeiten. Der Verdienst ist also abhängig davon, was du leistest.

Du bist dir unsicher? Dann melde dich zu einem unverbindlichen Check Up, nachdem wir dir genaus sagen können, ob die von dir angestrebte Aufgabe zu dir passt.

Die Aufgaben eines Chatters

Der Chatter ist ein wichtiges Teammitglied, denn nur wenn er oder Sie gut ausgebildet werden und Ihrem Job gut beherreschen wird die Agentur und das Model zufrieden sein. Als Chatter solltest du dich gut ausdrücken können, höfflich und respektvoll sein und mindestens deutsch und englisch sprechen oder Lösungen finden, damit die Umsetzung passt.

Hast du Bock zu erfahren, ob du als Chatter Chance hast? Lass es uns herausfinden!

Die Aufgaben eines Managers

Der Manager genießt eine intensive Ausbildung, denn er wird zu Beginn 1-2 und im späteren Verlauf dann 3-5 Models managen, aber was bedeutet managen: Du kannst dir das wie eine Geburt vorstellen. Du begleitest das Model bei den ersten Schritten bis zum Erfolg durch die einzelnen Abschnitte. Du stimmst mit ihr den Content ab, steuerst die Social Media auftritte und übernimmt die komplette Vermarktung. Dazu gehört auch, dass du regelmäßig mit dem Model in Kontakt stehst und bei fragen Ansprechpartner bist. Du solltest ebenfalls zweisprachig (Deutsch und Englisch) sein oder zumindest Wege finden um das zu Lösen.

Du willst Wissen, ob du den Manager in dir hast? Dann lass uns darüber sprechen

Die Aufgaben eines Models

Der Modeljob ist keine leichter, vorallem am Anfang kostet es viel Überwindung und Zeit. Du wirst plötzlich fremden Menschen deine intimen Details preisgeben. Du wirst gerade am Anfang deinen eigenen Stil und die passende Umsetzung finden müssen. Oft wirst du an deine Grenzen stoßen, weshalb eine starkes, erfahrens Team im Rücken wunder bewirken. Wenn sich dann die ersten Erfolge einstellen lachst du über die anfänglichen Hürden.

Willst du Wissen, ob du als Model durchstarten kannst, dann lass uns quatschen